ABOUT

Ich bin Japanliebhaberin seit immer. 2001 arbeitete ich als Lebensmittelingenieur-Praktikantin in Takatsuki, Osaka. Unter den blühenden Kirschbäumen beim Firmen-BBQ habe ich Herr Sakata kennengelernt und bin seit 2003 mit ihm verheiratet.

Für einen japanischen Koch durfte ich die besten japanischen Salatdressings vom Restaurant- Hausdressing zum Gourmet-Produkt für dich zu Hause lancieren.

Inzwischen gehört die Firma akari taste GmbH Luca, Roman und mir.

Roman ist Geschäftsführer und Produktionsleiter, Luca ist der Geschmackstüftler und Prozessoptimator und ich schreibe den Newsletter, schaue zum Webshop/Website und erzähle dir hier von Japan, über Japanisch, das wunderbare Essen, die schönsten Orte und die coolsten Neuigkeiten.

Yoroshiku onegaishimasu! よろしくお願いします。

PS: Willst du unser akari-Firmenportrait schauen? Klick hier! Willst du den Newsletter abonnieren? Klick hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: